Wieviel ist mein iBook G4 noch wert?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von iTorbs, 03.11.2006.

1. iTorbs

iTorbs Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2006
    Hi!

Ich muss leider notgedrungen mein altes iBook verkaufen, da ich im Studium mit Solid Edge arbeiten muss, welches nur auf Windows läuft. Habe es schon mit Virtual-PC probiert - läuft aber leider nur unbefriedigend. Hätte das iBook eigentlich noch gerne behalten, weil ich bisher immer damit zufrieden war. Aber jetzt soll dann doch ein MacBook her, in der Hoffnung, dass Solid Edge in Bootcamp gut läuft. Soweit zur Vorgeschichte...

Nun die Frage wieviel ich noch für meine altes iBook bekommen könnte?

hier die Daten:

ca. 1 1/2 Jahre alt

14" TFT (1024 x 768), 1,33 GHz PowerPC G4, 768MB DDR266 RAM, 60GB, DVD/CD-RW, 32MB ATI RADEON Mobility 9200, Li-Ion, FireWire400, 2x USB, AirPort-Karte, Bluetooth, Mac OSX, + 1/2 Jahr ausstehende Garantie

Der Zustand ist gepflegt!

Schonmal vorab Danke für eure Auskunft!

2. Cadel

Cadel Banned

MacUser seit:
    23.10.2006
    600€ ca?

3. jensmaehn

jensmaehn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.04.2006
    Schau mal bei der Macnews Gebrauchtpreisliste: defekter Link entfernt

Du kannst auch nach einen ähnlichem iBook wie deines bei ebay schauen was dort geboten wird.
    Ich glaube nicht, das es mehr als 600 € werden.

4. iTorbs

iTorbs Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2006
    Also hier steht es für 670€ drin: defekter Link entfernt

Meint ihr wirklich nicht mehr als 600? Zumal ich ja noch die RAM-Erweiterung drin habe! und bluetooth?! Und ansonsten ist es noch tip top in Ordnung...

Naja notfalls würden's 600€ auch tun...mehr wäre natürlich schöner : )

5. eXiNFeRiS

eXiNFeRiS MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.03.2005
    oder du kaufst dir nach dem iBook einfach das "Praktiker-iBook" für 777 Euro. Dann hast du auf jeden Fall ne Plattform auf dem dein Windows-Programm bestimmt läuft und noch ein weißes Gerät dazu :)

Also ich würde mir nicht ein Gerät für über 1000€ kaufen mit deiner Begründung "in der Hoffnung, dass Solid Edge in Bootcamp gut läuft" ;)

6. Killerhund

Killerhund MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2005
    naja die hoffnung kann er ja bestätigen indem er das ganze im macstore seines vertrauens oder bei jemandem der ein macbook hat ausprobiert
    würde ich allerdings auch unbedingt machen, nich das du damit nachher auch net zufrieden bist

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen