Wieviel ist das Macbook Air wert ?

Fuer das, was du bei eBay bezahlst, kannst du dir gleich ein neues kaufen. Daher ist die Frage nicht, wie viel du bieten sollst, denn ein angemessener Preis wird sowieso ueberboten.
Schau doch mal bei den Kleinanzeigen hier im Forum. Wenn du Glueck hast, bietet jemand mal ein Geraet zu einem vernuenftigen Gebrauchtpreis an. Das ist allerdings selten.
 
Wie wäre es damit Gefunden in unseren Kleinanzeigen:

Macbook Air 11" neu und versiegelt
 
Das ist schon fast OT; aber ich habe mich ausgeklinkt in der Bucht. Zu hohe Gebühren - und das, was ich haben will, bekomme ich bei Kleinanzeigen günstiger und weniger gestresst. Der Kick beim Bieten sollte auch irgendwie überholt sein.

Aber: immer wieder werden hier solche Books angeboten. Meine Erfahrungen beim Verkauf und Kauf hier im Forum sind durchweg nur positiv. Meine Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactomato, Technikhai und mrthomasd
Man kann bei ebay durchaus noch Schnäppchen machen. Nur geduldig muss man sein. Die Verkäufergebühren sind mittlerweile aber echt lächerlich hoch. Da vergeht es mir auch. Mac2Sell ist fürn Eimer, besser macnews heranziehen.
 
ich würde überhaupt nicht bieten... nur orig. Bild des Hersteller, keine genaue Beschreibung, kein PayPal und somit auch kein Käuferschutz
und die Versandkosten sind auch viel zu hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oilmonster
und die Versandkosten sind auch viel zu hoch.

Die ersten Punkte stimmen - aber wenn er das Paket richtig versendet (DHL-Paket+Transportversicherung bis 2500 Euro) sind diese korrekt. Ein normales Paket ist nur bis 500 Euro abgesichert.
 
noch eine Übersicht der Gebrauchtpreise hier: mactimes - Gebrauchtpreise
 
stimmt... 6,90 Euro ist nur bis 500 Euro versichert.
 
Zurück
Oben Unten