Wieviel für Mac Mini Silent bezahlen?

Welcher Gutschein??? Der komische 81,- Euro Gutschein mit Laufzeit bis 31.03.06 ging gestern nicht mehr!!!
 
Der geht auch heute technisch nicht mehr.
 
mann, kauf doch den Mini im refurbished shop

wennste nur office drauf nutzt...

sind super kisten die Mini's - und um ~490,-, was kann man da falsch machen?
 
Den Einzigen den ich sehe ist ein G4 1,42 für 575,-

Außerdem hab ich doch keine Kreditkarte. :( :( :(

Vielleicht sollte ich doch den Solo nehmen. In 2-3 Jahren dann einfach einen Core Duo rein. Die gibts dann sicher für 100,- Euro. Einen 8x Brenner hätte ich auch hier in einem externen Gehäuse von Macpower. Bräuchte also theoretisch gar kein Superdrive. Schwierig, Schwierig.

Ist der Solo definitiv schneller als ein G4 1,42 oder 1,5?
 
SteveJobs schrieb:
Naja, die Grafikkarte im Intel ist halt noch lahmer als die Radeon 9200. Aber im Prinzip auch egal. Zocken kann man damit eh nicht. Und der Grafikspeicher ist sowieso nur relevant bei höheren Auflösungen.
Ich platz hier bald! Die onBoard GraKa im Intel Mini ist alles, aber definitiv nicht langsamer als die 9200er! Sie ist keine Karte zum 3D-Zocken, aber sie ist definitiv nicht schlechter als die 9200er! Das wurde hier jetzt wirklich breit ausdiskutiert und am Ende haben selbst die ärgsten SharedMemory-Hasser vor den Fakten kapituliert!
Filme in HDTV kann definitiv nur der Intel Mini...
 
SGAbi2007 schrieb:
Ich platz hier bald! Die onBoard GraKa im Intel Mini ist alles, aber definitiv nicht langsamer als die 9200er! Sie ist keine Karte zum 3D-Zocken, aber sie ist definitiv nicht schlechter als die 9200er! Das wurde hier jetzt wirklich breit ausdiskutiert und am Ende haben selbst die ärgsten SharedMemory-Hasser vor den Fakten kapituliert!
Filme in HDTV kann definitiv nur der Intel Mini...

o.k. o.k. :cool:

Aber wenn ich bedenke, dass der Core Duo auf Pentium 4 3,2 Niveau (1 Core) ist, platzt mir echt der Kragen wenn ich den Shared Memory Müll sehe. Mit der Kiste könnte man problemlos zocken. Warscheinlich laufen die Games sogar besser wenn man die 3D Beschleunigung auf Software stellt, also den Core Duo ackern lässt.

Wie auch immer.

Hat jemand zufällig ein paar Links zu Mini Core Single und Duo Tests? Auch ein Vergleich Core Single / Duo vs Mini G4 wären schön. Ich kann nichts passendes finden.
 
Zurück
Oben Unten