Wieviel bekomme ich für mein iBook?

unterfranke

unterfranke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hai ihr lieben.. :D

jetzt ist es so weit, ich will mein iBook G4 verkaufen. Ich brauche daher mal wieder eure Hilfe! :) Könnt ihr einschätzen, was ich realistisch für meinen kleinen Liebling bekomme:

iBook G4 12" 1,0 GHz( 26.05.2004 )
- ComboDrive
- 1,25 GB
- 60 GB HD
- BlueTooth
- AirPort Extreme
- Tiger
- noch 1 Jahr Hardwareschutz von Gravis
- Neues Display (wg. WhiteSpots)

Danke für eure Hilfe! :D
 
Also ich würde mal sagen so etwa 500-600 Euro
 
bei eBay, denke ich mal, 600-700 Euro
 
Vor ungefähr 1 Woche ging fast das gleiche für 610 EURO weg. Bei ebay....

Ich denke mal 580 bis 620 EURO kannst du erwarten. Kommt natürlich auch auf die Art der Verkausseite an. Ein unscharfes Foto, zweideutige Sätze, und man hat Pech und macht nen Riesenverlust.
 
Wie viel würde ich den für mein iBook (siehe Signatur) bekommen?? Hab es Mitte Dezember letzten Jahres gekauft.
Thx iUaiB
 
iUser-am-iBook schrieb:
Wie viel würde ich den für mein iBook (siehe Signatur) bekommen?? Hab es Mitte Dezember letzten Jahres gekauft.
Thx iUaiB

So um die 900 Euro
 
Da ja gleich die Nachfolger des iBooks kommen sollten, würde ich realistische 600-700,-€ sagen.
 
Dark Mania schrieb:
Da ja gleich die Nachfolger des iBooks kommen sollten, würde ich realistische 600-700,-€ sagen.

Wenn die Nachfolger erst mal da sind dürfte der erreichbare Preis noch deutlicher sinken.
 
Wäre es gut jetzt zu verkaufen und sich dann ein neues MacBook zu holen?? Ich bin mit meinem iBook ja eigentlich vollstens zufrieden, aber je nach dem welche Ausstattungsmerkmale das MB mitbringt (vor allem iSight, besseres Display, beleuchtete Tastatur) würde es mich schon reizen. Was würdet ihr tun??
Thx iUaiB
 
Ich würde nicht von einem G4 iBook aufs Mac Book umsteigen. Jedenfalls nicht sofort.
Wenn der Mac gut arbeitet und ihr kein Windows benötigt, dann wäre es unklug gleich tauschen zu wollen. <-- Meine Meinung
 
Das einzige wofür ich Windows benutzen würde, wäre um über ICQ Games spielen zu können und um Spiele zu spielen. Ob ich mir dafür extra ein Windows kaufen würde, bezweifle ich. --> Folglich ist es (momentan) noch kein Faktor der für ein MB sprechen würde. :eek: Ach ich weiß auch nicht.
 
Naja, ich habe jetzt einen IMac und brauch kein iBook mehr. Mit 600 - 700 kann ich mich aber auch anfreunden. :)
 
Zurück
Oben Unten