Wieviel Bandbreite/Traffic frißt iChat AV?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Mich interessiert mal, wieviel Bandbreite/Traffic das neue iChatAV pro Stunde verbrät. Und zwar Audio und Video. Weiß das einer?:confused:
 
Hi,
lässt sich einstellen von 100kBits/Sekunde bis 2MBits/Sekunde Die Einstellung nennt sich Max.Bandbrteite. Also kommt's noch ganz auf den übertragenen Inhalt an. Desto mehr Bewegung im Bild ist, desto eher wird die freigegebene Bandreite benutzt, wenn ich das richtig verstehe.
 
Also eine Audio-Verbindung benötigt 2,5kbyte up/down, wenn gesprochen wird.

Die Einstellung, die man vornehmen kann, ist die für Senden oder Empfangen?

Auf jeden fall ist für T-DSL Benutzer die 100 kbit/s wohl die höchste Einstellung.
ich will endlich 512 kbit/s upstream.....
 
Zurück
Oben Unten