Wiesu macht er denn dus? Wiesu denn bluß?

Diskutiere mit über: Wiesu macht er denn dus? Wiesu denn bluß? im Mac OS X Forum

  1. Cymru

    Cymru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: habe versucht, die Programmzuordnung für eine Datei (*.doc) von NeoOffice auf AppleWorks zu ändern ("Informationen einblenden" -> "Öffnen mit" -> "Alle ändern"). Leider erfolglos. Habe auch schon das gesamte System (10.2.8, falls das eine Hilfe ist) neugestartet. Trotzdem geht's nicht. Kann das mit dem heute installierten security-update zusammenhängen? Sonst habe ich nämlich nichts geändert und bislang (d. h. bis gestern) hatte ich auch keine Probleme.
    Irgendwelche Ideen?

    Danke
    Cymru
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Bei mir klappt alles, habs mehrmals hin- und hergeändert, es konnte immer mit dem eingestellten Standard-Programm öffnen. Ich habe 10.3.1 mit allen Sicherheitsupdates.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche