Wieso wird mein MacBook Pro immer derbe heiß (Flashvideos)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobi.tobsn

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Heyho..

Frage steht ja schon im Titel. Immer wenn ich bei youtube oder aol music session videos anschau, dauert es nicht lange bis mein Schlappi derbe heiß wird und die Lüfter sich hoch drehen.

Liegt da eine falsche Einstellung vor, oder ist das einfach so?
 
genaue temp?
(istat pro runterladen)
lüfterdrehzahl?

ansonsten ist alles unter 70° normal, beim normalen surfen um die 60° +-5°
 
ist bei meinem Powerbook auch so, scheint den Prozi ziehmlich zu belasten.
 
also bei 70°C fängt der lüfter an ihn auf 65° runter zu kühlen ..
 
Installier dir mal dieses Widget
damit kannst du die Temp und Lüfter genau überwachen und wir dir weiterhelfen ob das Verhalten normal ist oder nicht ;)
 
Schon wieder ein Thread zu diesem Thema? :noplan:

Flashvideos, Youtube ist ja das beste Beispiel, verursachen auf Macs eine extrem hohe CPU-Last. Das ist so. Warum? Keine Ahnung. War bei den PPC-Macs schon so und hat sich mit den Intel-Macs nicht geändert. Hohe CPU-Last führt zu höheren Temperaturen. Ist so und wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Vielleicht wirds ja mit Leo besser.

Ich mach hier zu. Die Gründe für die Hitze sind klar, vermeiden lässt sich das nur wenn man solche Seiten meidet...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten