Wieso, weshalb, warum...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chrisse, 05.04.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    ...ist meine library so GROSS?! Hallo, liebe MacUser, ich habe ein "dickes" Problem mit meiner lib! Sie hat eine Größe von knapp 22GB(-kalorien)

    --> Ist das normal?

    MfG

    Chrisse

    PS: ich hab null kb freien Speicher, LOL
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Dann schau Dir doch mal die einzelenen Ordner an, wie groß die sind. Könnte eventuell der Mail-Ordner sein, wenn Du viele Mails hast.
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Sollte sich nicht viel heraus stellen, dann evtl. mal mit defekter Link entfernt die Ordnergröße bestimmen.

    trinix
     
  4. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Das ist wirklich sehr viel, würde auch auf sehr viel und sehr große (...und sehr alte) Mailanhänge tippen.

    -> Du meinst doch die Library in DEINEM Benutzerodner?
     
  5. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.05.2005
    haste einen Virenscanner am laufen, da gabs doch auch solche effekte! Glaub der Norten war das
     
  6. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Nimm doch nächstes Mal einen passenden Titel und nicht im Sesamstraßenformat: Wer? Wie? Was?
     
  7. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Einen Neustart machen, dann soltte derOrdner wieder "normale" Grösse haben.
     
  8. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    ... wer nicht fragt bleibt bleibt dumm!

    Guter Beitrag! ;) jetzt geht mir diese bl... Melodie nicht aus dem Ohr... Besten Dank!
     
  9. rotafux86

    rotafux86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    da kann ich nicht für... ;)
    Aber es ist sehr nervig, wenn ständig Betreffs wie: "kaputt" oder "das dings dingst nicht" angegeben werden. Man kann es doch wohl auch kurz und knapp anreißen und so auch die richtige Zielgruppe ansprechen.
     
  10. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    ...oder "HIIIIIIIIILFE !!!!" und "DRIIIHHIIINGEND !!!!"

    PS: Chrisse, wir hören schon auf... nicht persönlich nehmen!! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen