Wieso überlappt sich das?

oconner

oconner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
wenn ihr mal auf http://www.community-zone.de schaut werdet ihr merken das sich der text in der mitte in die navi rein ueberlappt und erst wenn man 3 mal aktualiesier geht das weg, wieso?
 
also bei überlappt sich da nichts
 
ja aber im firefox und im safari und wo ueberall noch weis ich nicht
 
hm...alo bei mir gehts auch mit 3mal aktualisieren nich weg...

also auch bei 10x nich...
 
oconner schrieb:
ja aber im firefox und im safari und wo ueberall noch weis ich nicht
Die sache ist die ich benutze den Firefox!
 
hm... komisch, denn ich auch
 
Bei mir überlappt es im Safari... - Denke Du solltest mal die Abstände Deiner DivTags checken und so korrigieren, dass jeder Browser damit umgehen kann. Warum machst Du überhaupt DivTags, wenn Du die eh nur in Tabellenzellen wirfst?
 
bei mir überlappt auch nix!

Firefox 1.5 mit WinXP :(
 
dann is ja gut wenn bei den meißten nichts ueberlappt
 
oconner schrieb:
wenn ihr mal auf http://www.community-zone.de schaut werdet ihr merken das sich der text in der mitte in die navi rein ueberlappt und erst wenn man 3 mal aktualiesier geht das weg, wieso?
bei mir ist alles so wie es sein soll, überlappt sich nix . ff 1.5 hab ich am laufen ,un nur den .!!!
 
nochmals positiv!
 
oconner schrieb:
wenn ihr mal auf http://www.community-zone.de schaut werdet ihr merken das sich der text in der mitte in die navi rein ueberlappt und erst wenn man 3 mal aktualiesier geht das weg, wieso?

Wenn ich Tabellen eine Breite von 136% zuweisen würde, dann würde mich das nicht wundern.

Der Validator hat übrigens auch noch ein paar Anmerkungen.

BTW: Wieso steht das eigentlich in "Web-Editoren"?

Matt
 
ka, das muss dreamweaver so gemacht haben
 
msslovi0 schrieb:
Wenn ich Tabellen eine Breite von 136% zuweisen würde, dann würde mich das nicht wundern.
Der Validator hat übrigens auch noch ein paar Anmerkungen.

-- snipp --
Matt
Richtig, allerdings sind das, für erste Gehversuche, IMHO noch verzeibare Fehler.
Wenn man sich den code mal genauer ansieht, sieht man auch woran sich der Validator zum Teil verschluckt.
 
oconner schrieb:
ka, das muss dreamweaver so gemacht haben
Na auf jeden Fall ist die Seite jetzt schon besser geworden :)
Wenn Du noch ein bischen Hand an den Code legst ....
 
Zurück
Oben Unten