Wieso schickt mir Apple 11mal die gleiche Rechnung?

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe für meine iPod Kopfhörer Ersatzkopfhörer bestellt. Diese sind nun super schnell angekommen, jedoch ist es so dass mir 11mal die fast (es hat nur minime kleine Unterschiede) gleiche Rechnung (das gleiche Blatt) geschickt wurde! Wieso denn das?

Ich muss jetzt die alten Kopfhörer zurückschicken. Beim erhaltenen Büchlein steht ich solle alle 3 erhaltenen Rechnungen unterschrieben zurückschicken! Habe aber eben 11 bekommen. Wie geht jetzt das genau?
 
Ruf' dort mal an, das sollte wohl am schnellsten Klärung bringen. ;)
 
Du Glückspilz! ich musste erst bei Apple anrufen bis ich eine Rechnung für mein Macbook bekommen habe... ;)
 
habe schon bei Apple angerufen...
Als erstes wurde ich gerade mal zusammengemotzt, da ich Schweizerdeutsch gesprochen habe und nicht Schriftdeutsch!!! :( ;) Die war ziemlich frech und hatte nicht wirklich ne Ahnung. Sie sagte ich solle einfach machen was dort steht und das sie das auch nicht weis....
 
von apples service kenn ich was, endtweder unhöfflich oder auf deine schilderung nurn nen "aha" und schweigen parat haben ... :rolleyes:
 
Nach dieser Unhöflichkeit hättest Du sie nach ihrem Namen fragen sollen.
 
Unhöflich kann ich nicht bestätgien und kompetent sind die auch, zum größten Teil. Allerdings ging es mir wie Donald Dark. Bisher habe ich für alle 4 Rechner die ich im laufe der Zeit bei Apple gekauft habe immer die Rechnung nachfordern müssen.
 
höflich zum größten teil, von kompetenz habe ich dort leider noch nichts bemerkt, mir kam es fast immer so vor als saßen da so einige das erste mal an nem mac und waren immer was verwirrt wenn ich probleme geschildert habe
 
Ich musste meine iPod-Rechnung auch nachfordern.
Hab aber ansonsten bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit den Leuten bei Apple am Telefon gemacht.
 
Zurück
Oben Unten