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matti789
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Das tut weh. Vor einer Woche ist die Garantie für mein MacBook abgelaufen.
Gestern plötzlich ein Absturz. System bleibt hängen, ich muss das gerät abwürgen. Danach wieder ein Neustart, alles funktioniert tadellos. Nach 10 Minuten wieder dasselbe.
Danach startet das MB gar nicht mehr. Also PRAM-Reset, Rechte & Festplatte mittels Dienstprogramm über CD überprüft... die ganze Übung mit dem Kommentar "Der zugrundeliegende Prozess hat den Vorgang abgebrochen" (o.ä.).
Einschub: Hatte dasselbe Problem vor 5 Monaten schon, danach konnte ich die Platte formatieren und das System neu aufsetzen.
In diesem Falle ging das nicht. Hab die Platte (Standard, 80 GB) ein paar Mal mit Nullen überschreiben lassen. Wollte danach neu aufsetzen was eigentlich auch funktionierte (ausser dass es etwa 5 Stunden ging).
Danach System gestartet, Software-Aktualisierungen gezogen und danach wieder abgestürzt.
Nun meine Frage: Eine neue HD wird das Problem lösen, oder?
Gruss matti789
Gestern plötzlich ein Absturz. System bleibt hängen, ich muss das gerät abwürgen. Danach wieder ein Neustart, alles funktioniert tadellos. Nach 10 Minuten wieder dasselbe.
Danach startet das MB gar nicht mehr. Also PRAM-Reset, Rechte & Festplatte mittels Dienstprogramm über CD überprüft... die ganze Übung mit dem Kommentar "Der zugrundeliegende Prozess hat den Vorgang abgebrochen" (o.ä.).
Einschub: Hatte dasselbe Problem vor 5 Monaten schon, danach konnte ich die Platte formatieren und das System neu aufsetzen.
In diesem Falle ging das nicht. Hab die Platte (Standard, 80 GB) ein paar Mal mit Nullen überschreiben lassen. Wollte danach neu aufsetzen was eigentlich auch funktionierte (ausser dass es etwa 5 Stunden ging).
Danach System gestartet, Software-Aktualisierungen gezogen und danach wieder abgestürzt.
Nun meine Frage: Eine neue HD wird das Problem lösen, oder?
Gruss matti789