Wieso macht iMovie aus der DV-Projektdatei eine DVCpro-Export-Datei?

Praeburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
72
Hi,

bis iMovie06 zumindest, kann mann ja auf
senden/export klicken
dann kan man auswählen:
a) zu Kamera
b) für streaming
c) auf DVD
d) höchste Qualität
e) Eigene Einstellungen

wählt man d), erzeugt er eine DVCpro-Datei. (Siehe Bilder für eine Schritt-für-Schritt Verdeutlichung)
Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpg

Wieso? Er soll doch nur ein exaktes Dublikat, nur eben ohne rausgeschnittenes Zeug erstellen.

Verliert/verändert man was, wenn man von DV nach DVCpro wandelt? (So wie ich wikipedia verstanden habe, haben die Unterschiede zwischen DV und DVCpro nur was mit der Aufzeichnung auf einem Band zu tun, bzw. kommen nur dann zum tragen.)
 
Zurück
Oben Unten