Wieso kann ich manche Links mit Safari nicht öffnen?

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Eigentlich steht alles oben im Betreff. Folgende Fehlermeldung erhalte ich dann immer: Safari can’t open the page. In Firefox funktionieren die Links einwandfrei. Ideen?
 
schreib hier mal ein zwei beispiellinks rein. mir is sowas nämlich noch nie passiert ...
 
Bei mir funktionieren auch nicht alle :(
 
Beispiel:
www.mydealz.de/shops/?shop=1

Gibt aber auch noch Links von anderen Seite die nicht funktionieren.
 
Safari 4: Funktioniert.
 
safari 3.2.1. funktioniert ebenfalls
 
Hupps, wusste nicht, dass AdBlock auch so streng agiert. Peinlich, peinlich. Danke für den Wink!!!
 
"Safari Adblock" ist oftmals zu streng.
Besser funktionieren tut da mMn "SafariBlock".
 
ich häng mich mal hier dran, weil ich ein ähnliches Problem habe...

Safari weigert sich Stur links nach folgendem Vorbild zu öffnen:

http://snipz.de/gotosnip/?r=912

oder

http://www.mydealz.de/tmp/ASUS_1000H_und_der_Durchschnittspreis_liegt_zwischen_250_und_260_/9002/2

In AdBlock hab ich blockieren schon abgestellt, aber er blockiert auch nicht, sondern gibt folgenden Fehler aus:

Safari kann die Seite „http://snipz.de/gotosnip/?r=912“ nicht öffnen, da die Adresse der Seite ungültig ist.

Jemand eine Idee woran das liegt? Firefox zickt da nicht so rum....
 
Hast du mit irgendeinem Programm eingestellt, daß Safari nicht ungefragt zu anderen Webseiten umleiten darf?
Bei beiden Links wird man ja durch die Gegend geschickt. Klappt aber einwandfrei mit 4.0.1.
 
hmm... ich wüsste nicht wo!? Geht das denn in den Einstellungen!?
 
Zurück
Oben Unten