Wieso ist mein Finder so lila?

G

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab hier 10.4.10 auf meinem MBP. Aber irgendwie sieht der Finder viel lilaner aus, als auf allen sreenshots, die ich hier finden kann. Komischerweise ist aber der Apfel und Spotlight von der Farbe her in Ordnung. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, oder wie ich das ändern kann?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • finder.jpg
    finder.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 363
sieht der nicht normal aus? :confused:
 
sieht wirklich normal aus.
 
hier mal ein direkter Vergleich:
 

Anhänge

  • finder_2.jpg
    finder_2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 308
Also meiner sieht genauso aus, ich kann da nichts ungewöhnliches erkennen. :)
 
liegt wohl am hintergrund...
 
mach mal dein display heller ;)
wenn ich meins dunkler mache sieht mein finder auch so azs wie bei deinem ersten bild
 
hier mal ein direkter Vergleich:

ist meiner Meinung nach nur eine optische Täuschung wegen des andersfarbigen Hintergrundes. Schneide mal beide Icons aus, dann sehen beide ziemlich gleich aus .... (möchte ich behaupten).

Greetz, Klaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xenayoo
Der Hintergrund ändert kaum etwas. Das Ding hat irgendwie einen lila Farbstich und der Display ist auf voller Helligkeit
 
hier nochmal ein Vergleich gleichem Hintergrund
 

Anhänge

  • finder_3.png
    finder_3.png
    13 KB · Aufrufe: 200
Dein Findersymbol ist völlig normal. Das andere ist etwas verändert hat auch ein weisses Dreieck anstatt eines schwarzen.
 
edit: komisch...woher haste den die Screenshots mit dennen du vergleichst?


*deleted*
mmh kann es sein das du mit den Screenshots schon leopard hast?
Sieht zumindest nach 3-D Dock aus...
*deleted*
 
meiner meinung nach sieht das überhaupt nicht wie 3D aus^^...ausserdem gibbet da glaub ich extra apps für, die dir ein 3D-Dock "machen"
 
war ja auch auf das Bild Nr. 2 bezogen und da ragt die graue umrandung nach hinten raus..wie 3d effekt...ich bin doch nit betrunken ;)
 
Hier nochmal ein Besipiel
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    11,8 KB · Aufrufe: 93
Also mein Finder-Symbol liegt von der Farbe her zwischen
deinen beiden Beispielen.
 
Mal davon abgesehen wird es sowieso bei jedem hier etwas anders dargestellt weil jeder Bildschirm etwas andere Farben anzeigt :)
 
Also ich seh keinen Unterschied zu meine...bin ja auch rot-grün blind :)

ich klink mich aus!
 
Zurück
Oben Unten