Wieso funktionierts unter Mac OS und Win?

NicoFawkes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Wie kommt es, dass diese Seite unter Mac OS und unter Win läuft?
Schon hart, dass das so einfach geht.

NUR KLICKEN, WENN IHR ALLEINE SEID UND EUREN MAC KURZ RUNTERFAHREN KÖNNT.

Achtung, das Programm versucht Skype Anrufe zu tätigen, und mails zu senden, was es so weit ich weiß nicht schafft.


AUS SICHERHEITSGRÜNDEN WWW SELBER HINZUFÜGEN

*** LINK ENTFERNT ***
AUS SICHERHEITSGRÜNDEN WWW SELBER HINZUFÜGEN

Es geht um alle Seiten, die mit Link weg... aufhören.

EDIT: Okay... Link ist jetzt weg.
Die Seite hat Fenster in Mail geöffnet und Skype anrufe versendet. iChat usw. auch alle dabei. Dazu noch laute Lautsprecher ausrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefährlicher link.

Es ging bei mir zum Glück nichts raus aber ich finde es schon hart das eine Webseite aus dem Safari auf andere Apps zugreifen kann.
 
Firefox und Noscript -> nichts passiert. Ich hab noch WOT laufen und die Seite ist wohl mehr als rot :D . Bitte nimm den Link wieder raus - Soll auch User geben die schneller klicken als gelesen zu haben.
 
Link ist entschärft.

Wie kommt es, dass die Site das unter Mac OS kann?
 
Welche Möglichkeiten außer Javascript zu deaktivieren hat man denn bei solchen Seiten?
 
Wie wäre es über Programmier-Techniken und -Sprachen zu reden ohne hier gleich einen direkten Link in's "verderben" mitzusenden :suspect:

So manch unbedarfter Leser dürfte sich da mehr Probleme einhandeln als er beurteilen kann wenn er einfach so dem Link folgt :(
 
@Wegus

Du hast den Link unten im Text vergessen ;) Hab ihn entfernt.

Wie wäre es über Programmier-Techniken und -Sprachen zu reden ohne hier gleich einen direkten Link in's "verderben" mitzusenden

So manch unbedarfter Leser dürfte sich da mehr Probleme einhandeln als er beurteilen kann wenn er einfach so dem Link folgt


Hatte ihn ja schon entschärft.
Wollen wir den wirklich ganz rausnehmen, oder das entschärfte stehen lassen? Sind ja genügend Warnungen vorhanden.
 
das benutzt halt einfach URL helper wie news: mailto: aim: usw...

ist aber schon älter, von 2006
 
Hmm, da bin ich leider zu spaet, haette ich gerne ausprobiert. :)
Und meine Arbeitskollegen geaendert.

Komischer titel uebrigens.
 
Zurück
Oben Unten