wieso flackerts eigentlich: MBP late08

kristofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hey Leute

Habe nach meinem 4. Gerät (MBP 2,53 late08) das immer noch geflackert hat (auf niedriger Helligkeitsstufe hat mans am besten gesehen) den Kauf rückgängig machen müssen und hab ein 5. Gerät zugeschickt bekommen.

Ich werd echt langsam verrückt, aber es flackert schon wieder (84er Panel).
Hab jetzt glaub ich auch rausgefunden mit was es vorrangig zusammenhängt....also wo mans wirklich krass sieht ist, wenn ne flash.animation auf einer Internetseite läuft wie z.B. aktuell auf ebay.de.

Flackern tuts dann aber auch "nur" im Batteriebetrieb....aber schlimm genug.
Werd warscheinlich morgen wieder mal bei Apple anrufen und fragen, ob die es mal gebacken bekommen....



ich bin noch verzweifelter als beim letzten mal!


K
 
HY!

Ich hab dieses Flackern auch. Und zwar auch nur im Batteriebetrieb. -Wenn ich den Netzstecker anschliesse, dann ist es weg.

Allerdings hab ich dieses Flackern nicht immer. Als es mal weider geflackert hatte, habe ich mal auf die 9600 umgeschaltet und da war es weg. Dann wieder auf die 9400er umgeschaltet und es war immernoch weg.
Kanns ein Softwarefehler sein in der Firmware?

Wie sieht mit Bootcamp aus? Ist da auch ein Flackern zu sehen?

PS: Mensch, ich dachte, ich bin diese Flackergeschichte von meinem alten Macbook, als ich mir das MBP gekauft hatte, aber nix wars.
Was verbaut da Apple für Kack-LCD'S??? Super Hardware, aber Shice-LCD's!
 
also

ich bin grad in windoof und wenn ich die elligkeitsstufe runtersetzte flackerts auch , also liet es nicht (nur) an os X .

zudem muss ich sagen dass mein mbp grad am netzteil ist aber voll aufgeladen ist.also kann es ja auch nicht nur am akku betrieb liegen.

wie ich sehe ist das austauschen wegen dem flackern kein grosses problem oder?

MFG

edit: bekommt man eigtl beim austausch dann auch ilife 09 oder 08 ??
 
also

ich bin grad in windoof und wenn ich die elligkeitsstufe runtersetzte flackerts auch , also liet es nicht (nur) an os X .

zudem muss ich sagen dass mein mbp grad am netzteil ist aber voll aufgeladen ist.also kann es ja auch nicht nur am akku betrieb liegen.

wie ich sehe ist das austauschen wegen dem flackern kein grosses problem oder?

MFG

edit: bekommt man eigtl beim austausch dann auch ilife 09 oder 08 ??

wennde innerhalb der 14 Tage bist dann bekommstes. Danach wird ja nicht so einfach getauscht glaub ich, oder?!

...da muss man dann doch mit dem book erstmal ins service.center. Korrigiert mich, wenn ich Schrott erzähle ;)


Was macht Apple da nur falsch??? Null Zeit in die Entwicklungs/Test- phase gesteckt!!!!
 
Zurück
Oben Unten