Wieso ewig auf "Do not disconnect"

T

t-dogg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wieso ist der iPod wenn man ihn mit dem PC verbindet ewig auf Do not disconnect, obwohl iTunes sagt, dass der SYNC-Vorgang bereits abgeschlossen ist?

Was kann ich da tun ???
 
Auswerfen?

Du hast wahrscheinlich in iTunes die Option "Als Volume verwenden" für Deinen iPod aktiviert.
Daher ist er noch als Wechsellaufwerk angemeldet.
Den musst Du erst abmelden. (Explorer > Rechtsklick aud den iPod > Auswerfen)

:)
 
Der iPod wird, solange er angeschlossen ist, als Volume gemountet, also quasi in deine Arbeitsumgebung eingebunden. Um ihn zu entfernen, musst du ihn erst abmelden - mit dem Auswurfsymbol z. B..
Ansonsten können Fehler in der Datenorganisation entstehen, wenn man ihn einfach rausrupft.
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Einfach unter Windows rechts unten auf das Symbol für einen mobilen Datenträger klicken und das Gerät auswerfen.
Am Mac im Finder auswerfen (Klick auf Auswurf-Symbol).

EDIT: Waren andere schon beim Antworten schneller ;) :D

Viele Grüße
 
krass, das ging ja schnell!

danke jungs !!! hat geklappt!

muss man das immer machen, oder kann man einstellen, dass man ihn nach dem sync vorgang direkt rausziehen kann ???

Gruß,
Tobi
 
Wenn du in den iPod Einstellungen den Haken bei "iPod als Volume verwenden" wegmachst, dann solltest du ihn immer direkt abziehen können. Zumindest ist das bei mir so. ;)
 
Zurück
Oben Unten