wieso aperture so groß verglichen mit lightroom

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
wieso genötigt aperture 5gb und lightroom gerade einmal 15mb??
 
Weil Lightroom ja noch ne Betaversion ist. Ich denke mal die wird noch "fetter".
 
Dr. NoPlan schrieb:
Weil Lightroom ja noch ne Betaversion ist. Ich denke mal die wird noch "fetter".
naja aber ich glaube nicht das da noch 4 GB dazu kommen.
 
weil bei aperture die ganzen beispieldateien drin sind. aperture alleine ist 30mb groß.
 
wer braucht den 4gb bsp dateien, ...
 
Aperture ist eh fürn Arsch, Lightroom wird das Rennen machen ;)
 
Wieso ist Aperture bitte für den Arsch? SChon mal ernsthaft damit gearbeitet? Wenn man weiß wie ist V1.0 schon genial. V1.1 Dürfte dann selbst die Skeptiker befriedigen. Ich mag Lightroom dafür gar nicht, Die GUI ist übelst find ich, ist ja nicht mal von Adobe selber. Und wenn da ne Universal raus ist...
 
finde aperture auch fein... - nicht immer glaube was andere sagen ;)
 
Ensonic schrieb:
Wieso ist Aperture bitte für den Arsch? SChon mal ernsthaft damit gearbeitet? Wenn man weiß wie ist V1.0 schon genial. V1.1 Dürfte dann selbst die Skeptiker befriedigen. Ich mag Lightroom dafür gar nicht, Die GUI ist übelst find ich, ist ja nicht mal von Adobe selber. Und wenn da ne Universal raus ist...

Was ist denn eine GUI?
 
GUI = Graphical User Interface

Das was man als benutzer sozusagen sieht, etwas dumm ausgedrükct ;)
 
Zurück
Oben Unten