Wiener Mac Spezis gesucht - Festplatte Ibook

H

HacmyMac

Ich bin auf der suche nach jemand aus wien bzw. umgebung, der mir meine festplatte im ibook (die originale) auf eine andere austauschen würde. wenn es jemanden gibt der das kann bzw. auch schon gemacht hat, würde ich noch gerne einen preis dazu wissen. wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. sonst muss ich leider zum servicepartner gehen und den tausch vornehmen lassen. vielen dank. mfg
 
mcshark oder mcplus?

sind ganz anständig bei den preisen was dienstleistung betrifft.
geben auch am telefon super auskunft!
 
Oder frag mal bei ToolsAtWork nach: http://www.toolsatwork.com/servicesupport

War noch nie dort aber hab von Bekannten schon viel positives gehört. Ich selbst hab bei McShark eingekauft (wegen der Garantieerweiterung) aber wie kompetent die Techniker dort sind und wie es mit Kosten für so einen Austausch aussieht weiß ich nicht. Vermutlich wirst du die neue Festplatte dort kaufen müssen.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten