Wiener Mac Spezis gesucht - Festplatte Ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von HacmyMac, 18.04.2006.

  1. HacmyMac

    HacmyMac Thread Starter Gast

    Ich bin auf der suche nach jemand aus wien bzw. umgebung, der mir meine festplatte im ibook (die originale) auf eine andere austauschen würde. wenn es jemanden gibt der das kann bzw. auch schon gemacht hat, würde ich noch gerne einen preis dazu wissen. wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. sonst muss ich leider zum servicepartner gehen und den tausch vornehmen lassen. vielen dank. mfg
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    mcshark oder mcplus?

    sind ganz anständig bei den preisen was dienstleistung betrifft.
    geben auch am telefon super auskunft!
     
  3. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

    Oder frag mal bei ToolsAtWork nach: [DLMURL]http://www.toolsatwork.com/servicesupport[/DLMURL]

    War noch nie dort aber hab von Bekannten schon viel positives gehört. Ich selbst hab bei McShark eingekauft (wegen der Garantieerweiterung) aber wie kompetent die Techniker dort sind und wie es mit Kosten für so einen Austausch aussieht weiß ich nicht. Vermutlich wirst du die neue Festplatte dort kaufen müssen.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiener Mac Spezis
  1. studibook
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    154
  2. qunfus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    127
  3. Ghost-Hunter
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    777
  4. traxx110
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  5. InoIno
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    810
    Loki Mephisto
    02.12.2016