Wielange dauert Reparatur?

Diskutiere mit über: Wielange dauert Reparatur? im iPod Forum

  1. Harry0083

    Harry0083 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Hallo Leute!

    Das Display von meinem Ipod mini hat heute leider den Geist aufgegeben : eine Zeile ist weg (nach ca. 3 Wochen :mad: ). Hab daraufhin sofort einen Reparaturauftrag bei Apple geordert. Die Frage ist nun, wielange ich meinen kleinen mini nicht mehr sehen, wielange dauert das normalerweise? Wo wird repariert bzw. getauscht?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ich schätz mal der fliegt nach holland.

    dauert etwa 1-2 tage, dann bekommst du ein leeres päckchen, das lässt du dann wieder abholen.
    dann dauerts in etwa eine woche bis dein neuer ipod kommt. falls er wirklich defekt ist wird er wahrscheinlich direkt getauscht - die reparieren da nicht viel.

    falls dein mini schon etwas älter ist oder vielleicht auch deutliche gebrauchsspuren hat kanns auch sein dass du einen refurbished (generalüberholten) bekommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  3. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hey Harry!

    Bei mir hat die gesamte Prozedur mit 'nem iPod Photo 12 Tage gedauert.

    Bis denne, Michael
     
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche