wiedermal @ unter parallels built 3150

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi leute habe das problem dass die @ taste unter paralells nicht geht.

habe bereits alt + l / fn + alt + q / strg + alt + q / shift + alt + q versucht leider blieben alle versuche ergebnislos.

ps: ich verwende ein macbook und habe daher leider die alt GR taste nicht auf dem keyboard. abhilfe????

pss: habe bereits die forensuche bemüht fürte leider zu keinem ergebnis
 
Jaja ... das blöde Keyboardlayout bei Apple-Rechnern:D

Bei ausgeschalteter VM in den Parallels-Einstellungen (nicht in der VM ... im Parallelsmenü->Preferences) findest Du unter "Keyboard" einen Eintrag, der bei mir so heisst:

"Translate Num Enter to Alt GR"

Mach da einen Haken rein.

Ich hab ein englisches Parallels ... weiss also nicht, wie die deutschen Menüeinträge heissen ...

Dann die VM starten und das @ durch "Numerisches Enter + q" erzeugen.

NumEnter ist die Taste zwischen der rechten Apfeltaste und dem "Pfeil nach links" ... grrr wie soll ich das erklären ... na ja sie hat diesen Aufdruck:

_
^

Das Symbol der Taste sieht aus wie eine Wippe .... hoffe, Du verstehst, welche Tate ich meine :D
 
Zurück
Oben Unten