wiedermal: iB, PB oder Centrino

Null8FuffZehn schrieb:
Und was ist eigentlich an Software da dann direkt dabei?
ich hab leider keine weiteren Informationen... :confused:

Grats zur neuen Maschine :)

Apple packt (sichtbar) folgende Apps bei: Mail, iChat, Safari, Sherlock, Adressbuch, QuickTime, iLife (umfasst iTunes, iPhoto, iMovie, GarageBand und iDVD[4]), iSync, iCal, DVD Player, Classic-Umgebung, Acrobat Reader, Art Directors Toolkit, FileMaker Pro Trial, GraphicConverter, OmniGraffle, OmniOutliner, Developer Tools und Apple Hardware Test

... Außerdem sollte eine aktuelle Version von der X11-Umgebung dabei sein. Apache und PHP sind an Bord, MySQL gibt es zB von Entropy.ch. OpenOffice mußt du dir m.W. runterladen.

Zum Coden sind die beigepackten Developer Tools sehr nett, bei den "reinen" Texteditoren ist BBEdit König, wobei gerade bei Uni-Projekten sicher auch SubEthaEdit einen Blick wert ist. Ein guter (freier) FTP-Client ist RBrowserLite, womit du erstmal komplett wärst.

cheers, me

PS: Beste Uhr wo gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 15 Zoll Powerbook hat einen DVI und einen S-Video Ausgang an der rechten Seite. Dazu gibt es für den DVI Ausgang einen VGA Adapter um einen analogen Monitor anzuschließen.
Außerdem gibt es einen S-Video auf Composite Adapter um das Powerbook über einen Cinch Stecker an einen Fernseher anzuschließen. Beide werden mitgeliefert.

Damit hast Du also insgesamt vier verschiedene Video Ausgänge an Deinem Powerbook.
 
Danke für die Glückwünsche!! :)

und danke für die Aufklärung, was ich mir da eigentlich gekauft habe ;-)

ich freu mich schon richtig drauf banana

Wenn es noch gut gemeinte Softwareempfehlungen (wie das mit der FuzzyClock) - gerne auch zum GUI-Anpassen (denke da an Sachen wie Konfabulator) - bin ich daran sehr interessiert.
(Die Forensuche werde ich dafür bemühen, wenn ich das Ding vor mir hab')

Viele Grüße,

ein glücklicher 08/15
 
Zurück
Oben Unten