wiedermal ein netzwerkproblem mit win

NasforNos

NasforNos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
moin,

hab seit seit freitag endlich meinen ersten mac. war bissle gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich es top, keine probleme mit garnix.

heute will ich denn mal die ganzen dateien von meim alten win auf den mac packen, also netzwerk. hab auch schon den ordner, den ich brauche auf dem mac gemountet (heißt doch so oder?) und kann drauf zugreifen, leider zeigt er mir nix in dem ordner an, also wenn ich ihn mit dem mac öffne. woran könnte das liegen?

MfG
 
Systemeinstellung -> Sharing -> Windows-sharing = an ?
 
jupp, sharing is an, habs aber jetzt hinbekommen, hab mich von mac auf win einfach als Administrator angemeldet, dann gings
 
Scratty schrieb:
Systemeinstellung -> Sharing -> Windows-sharing = an ?
Weitere Hilfe unter [/url]


danke! hat mir sehr geholfen!
 
Zurück
Oben Unten