"Wiederherstellungsmedien" vom Mac Mini (intel)

Diskutiere mit über: "Wiederherstellungsmedien" vom Mac Mini (intel) im iMac, Mac Mini Forum

  1. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Hallo,

    mir hat jemand ein Mac Mini (intel) Angeboten, da er keine Lust mehr auf die schöne Maschine hat - leider hat er die CD/DVD die dabei war nicht mehr und er sagt er habe das System gelöscht wegen seinen Daten.

    Kann man von Apple (kostenpflichtig? welche kosten?) nen Ersatz für die nicht mehr vorhandenen Medien bekommen? Die Lizenz für Tiger und iLife sollte ja mit dem Mac gebundelt sein?

    grüße

    Chris
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Du kannst dir Tiger neu kaufen. Apple wird dir kaum ein DVD schenken, da koennte ja jeder kommen und sich mal schnell ne Originallizenz besorgen ;)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Wenn der Käufer des Rechner noch im Besitz der Original Rechnung ist und und der Mac bei Apple gekauft wurde und man den Sachverhalt glaubhaft darlegen gibt es eine neue System DVD, habe ich selber schon erlebt. :)
     
  4. lelei

    lelei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Danke, dann werde ich ihn mal fragen, ob er auch die Rechnung hat. Ansonsten macht es wenig Sinn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche