Wiederherstellung von Ipod unter Itunes

-Reverend-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich meinen Ipod wiederherstellen will erscheint folgende Fehlermeldung. (Siehe Anhang)

Wozu braucht der dabei das internet? Verstehe ich nicht. Außerdem bin ich ganz nebenbei auch im Internet ( aber übern Proxy). Wie kriege ich das Problem bewältigt und meinen IPod auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Danke schön!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2006-11-19 23-23-49.jpg
    Bildschirmfoto 2006-11-19 23-23-49.jpg
    63 KB · Aufrufe: 41
Ich nehme mal an dass die Meldung kommt, weil du die einzelnen iPod-Aktualisierungen nicht mehr gespeichert hast (normalerweise zu finden unter \Programme\Dienstprogramme). Du könntest mal versuchen den neuesten Updater manuell herunterzuladen und zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten