Wiederherstellung Daten/Programme klappt leider nicht

LatzeJupp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Festplatte einbauen lassen, da meine alte kaputt gegangen ist. Nun dachte ich, dass die Wiederherstellung meiner Daten/Programmen etc. einfach gehen müsste. So habe ich im Geschäft lediglich OS 10.7 vorinstallieren lassen und beim Einrichten des Systems fragte es mich es mich dann auch brav nach einem Backup auf meiner Time Capsule, dass ich dann einspielen wollte. Das System zeigte mir, dass es ca. 25h benötigen würde. Soweit so gut. Ich war überrascht, als ich nach 5h nachschaute, dass offensichtlich alles fertig ist. Dem war aber leider nicht so. Es ist leider nur ein Teil wiederhergestellt worden (vorwiegend Dateien, aber z.B. keine Programme, sondern nur Fragezeichen in der Menüleiste). Also dachte ich, ich öffne einfach Time Machine und spiele den Rest von da aus ein. Aber da bekomme ich eine seltsame Fehlermeldung, dass das Volumen irgendwie die "falsche Klein- /Großschreibung" haben soll und ich kann keine Wiederherstellung über Time Machine machen. Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache und wie ich am besten an meine Daten und Programme wieder rankomme? Das wäre echt wichtig für mich. Ich bin nur ein einfacher Anwender und habe technisch überhaupt keine Ahnung und wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Macbook pro, 2 Ghz Intel Core 7, 4GB, Lion 10.7.3
 
Der genaue Wortlaut der Meldung wäre interessant..
Notfalls die Platte nochmals platt machen und neu installieren,dann von TM zurück.
 
Zurück
Oben Unten