Wiederherstellen

M

Mrrhhhh21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich weiss es ist ne dumme frage, aber ich das Ipod meines Freundes geliehen. Leider bin ich irgendwie auf wiederherstellen gekommen und die Daten seines Ipods sind jetzt futsch. Gibt es eine Moeglichkeit die Daten zurueckzubekommen?
 
Du meinst, vom iPod auf den Mac/PC??
Du sagtest, dass die Daten weg seien. Da hilft dann iTunes auch nicht direkt weiter. Kannst dann nur neue Musik draufspielen. iTunes ist nach meinem Informationsstand nicht in der Lage, Daten vom iPod wiederherzustellen...
 
Du meinst, vom iPod auf den Mac/PC??
Du sagtest, dass die Daten weg seien. Da hilft dann iTunes auch nicht direkt weiter. Kannst dann nur neue Musik draufspielen. iTunes ist nach meinem Informationsstand nicht in der Lage, Daten vom iPod wiederherzustellen...

Nicht vom iPod aud PC. Ich hab den iPod meines Freundes geliehen und hab dummerweise seine Daten geloescht. Dies geschah jedoch auf meinen PC. Ich weiss nicht ob mein Freund Itunes hat(jeder muesste iTunes habe wenn er ein iPod hat richtig?), aber wenn ja, dann haette er alle Daten auf seine Pc.
 
iTunes ist quasi der Treiber und Verwalter vom iPod. Daher wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein.
 
Zurück
Oben Unten