Wiederherstellen von Tracks

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MahatmaGlück, 01.10.2005.

  1. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt schon mehrere Suchanfragen durch - erfolglos - vielleicht nehme ich ja die falschen Suchwörter.
    Mein Problem:
    Ich habe ziemlich viele aus dem Netz zusammengesammelte mp3s auf meinem iPod. Infolge einer Reparatur meines Powerbooks musste ich meine iTunes Bibliothek neu aufsetzen - gesichert hatte ich sie nicht, da ich annahm, ich hätte sowieso alles darin auf CDs.
    Jetz fehlen mir einige der mp3s aus dem Internet und ich würde sie gern einfach von meinem iPod rüberholen - geht aber irgendwie nicht... Er will keine Songs aus der iPod Bibliothek in die normale iTunes-Bibliothek kopieren.

    Wie kann ich das tun? Wo liegt der Trick?
    Gibt's da irgendein Tool?
    (Und warum kann ich mir die Songs auf dem iPod nicht im Finder ansehen?)
    Schei**e is das...

    Über problembezogene Antworten und/oder einen Link würde ich mich freuen :)
     
  2. alexander.s

    alexander.s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2002
    Es ist nicht möglich per Drag & Drop deine Songs / Wiedergabelisten von iTunes direkt auf die Festplatte zu kopieren. Das ist ein Schutz den Apple verwendet dass der Benutzer nicht nach belieben die Songs auf fremde Rechner kopiert.

    Es gibt Fremdhersteller von Software die das allerdings erlauben.
    Was ich empfehlen kann ist:
    iPodRip (http://www.thelittleappfactory.com/application.php?app=iPodRip)
    iPod.iTunes (http://www.crispsofties.com/i.i/index.html)

    Es gibt bestimmt auch Freeware, doch ich wüsste auf die schnelle nicht welche.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
  3. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    ...ja, da gibt es ein tool...guck mal in iPodlounge nach, sorry kann auf die schnelle keine Links angeben. Google mal iPod, da müsste es ein paar iPodseiten geben.
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Such nach "senuti" bei defekter Link entfernt

    Der Trick liegt darin, daß Kopieren nur in eine Richtung möglich ist, von iTunes zum iPod. Die Musik auf dem iPod liegt in versteckten Ordnern.

    Senuti ist genau dazu da, diese Einschränkung zu umgehen.

    So kriegst Du auch Deine Kauf-MP3's wieder zurück...

    solange Du nicht iTunes mit dem iPod synchronisiert hast und die Songs vom iPod dadurch nicht geplättet hast.

    No.
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Herzlischn Dank für die schnellen Antworten [​IMG]

    Nein, mein iPod steht auf 'manuell' da passen nur 6GB drauf ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiederherstellen Tracks
  1. diwa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.267
  2. mainder25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.353
  3. klaus59

    iPod Touch iPod gefunden

    klaus59, 02.11.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.351
  4. huttiish
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    980
  5. schulzo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.491