Wiederherstellen von Time Machine funktioniert nicht mehr

Ziegengeist

Ziegengeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
gerade wollte ich mir eine Datei aus dem vorigen Jahr vom Schreibtisch abholen.
Leider klappte das nicht über Time Machine. Beim Anklicken eines Datums bleibt "Wiederherstellen" dunkel. Was muss ich tun, damit die "Seagate Backup Plus Drive" mir den Wunsch erfüllt?
Vielen Dank im Voraus!
 
Dumme Frage: Hast du die Datei auch angeklickt? Erst dann kann man „Wiederherstellen“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ziegengeist
Hallo MacEnroe,
vielen Dank für Deine Antwort! Habe irgendwie einen Totalaussetzer gehabt und könnte mich dafür selbst in den A... beißen!
Natürlich hast Du recht mit Deiner Frage! Hatte immer nur das Datum angeklickt und dabei immer die Finderseite auf dem Display. Da kann sich ja nichts bewegen - natürlich...!!! Als ich dann den Ordner anklickte, funzte alles wie gehabt.
War bis jetzt unterwegs gewesen und habe jetzt gleich kontrolliert und siehe da - alles okay!
Nochmals vielen Dank für den Hinweis und alles Gute für Dich!
 
Freut mich! Grüße! :)
 
Zurück
Oben Unten