Wiedergabeproblem mit Griffin ITalk (nur am MAC)

duffyw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgendes Problem ärgert mich momentan sehr:


Ich schreibe gerade eine Fachbereichsarbeit für die Matura/Abitur und bin heute wieder mal den ganzen Tag mit einem Buch,meinem Ipod und dem Griffin ITalk auf der Couch gesesen und hab mir die Kapitel auf dem Ipod zusammengefasst und es dann auf itunes überspielt.
Das selbe hab ich auch beim Vaio gemacht,jetz eben auf einem ibook.
Bis jetz hatte ich keinerlei Probleme doch sehr unlustigerweise löscht(?) mir das itunes am mac die letzen 4 Sekunden jedes Eintrags.
Die Zeit läuft,er zeigt 5 Restsekunden und springt auf einmal zum nächsten über, was manchmal egal ist,weil sich der Sinn ergibt,aber 2 mal hats mich scho sehr gestört-also gestört hats mich immer weil sowas soltlenicht sein und schon gar nicht das ein mac programm unter mac osx mehr probleme macht als bei windows :(


Kennt jemand so ein Problem und hats gelöst, die Suche hat da leider nix gebracht ?


OK,ich hab jetz herausgefunden das es nicht gelöscht ist sondern in einer art fade-out leiser wird und ins andere über läuft, die letze nummer funktioniert nämlich problemlos.

Das kanns ja auch nicht sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten