wiedergabenliste in quicktime

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mdmferdinand, 17.02.2006.

  1. mdmferdinand

    mdmferdinand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    hallo alle
    gibt es in quicktime eine wiedergabeliste mit der ich mehrere filme nacheinander abspielen kann und die reihenfolge ändern kann?
    danke für die hilfe
    liebe grüße
    ferdl
     
  2. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Afaik nicht, aber im MPlayer.
     
  3. mdmferdinand

    mdmferdinand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    vielen dank für die rasche antwort, nur leider löst mplayer mein problem nicht: ich möchte auf einem zweiten bildschirm eine vollbildwiedergabe machen und am powerbook die wiedergabelisten erstellen und bearbeiten (es geht um visuals für ein konzert)
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
  5. mdmferdinand

    mdmferdinand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    vlc kann glaube ich nichtg auf einenm anderen bildschirm eine vollbilddarstellung durchführen. aber celluido ist prima. vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen