Wiedergabelisten sind alle weg! Hilfe!

M

maria1000_3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Liebe Leute,
Heute habe ich Itunes aufgemacht und alle meine langjährigen Wiedergabelisten sind weg!!! Ich glaube ich hatte ein automatisches Update abgebrochen. Dieses habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet, aber aus einem mir unerklärlichen Grund war es an.
Nun sind wie gesagt alle Listen weg. Kopieren eines Backupordners in Musik->Itunes hat nichts gebracht, auch das austauschen der lts Datei nicht. In meinen Backups gibt es keine xml Datei.
Könnt Ihr mir helfen wie ich die Listen wiederherstellen kann?!?! Ich bin untröstlich!
Danke schon einmal!
 
du hast auch keine .itl Library in deinem Backup? Womit machst du dein Backup?
 
Doch, die habe ich schon. Ich habe von meinem Backup nur diese ausgetauscht und auch den ganzen Itunes Ordner ersetzt. Jedoch ohne Erfolg, weiterhin keine Wiedergabelisten. In meinem jetzigen Ordner hatte ich sowohl .xml als auch .itl. In dem Backupordner gibt es nur eine.itl Datei. Die .xml habe ich gelöscht, auch kein Erfolg. Ich hatte auch die .xml nochmals in itunes importiert. Auch kein Erfolg.
 
Was macht denn iTunes, wenn du es bei gedrückter alt Taste startest und dann die .itl aus deinem Backup auswählst. (Nicht neue Library erstellen!)
 
Leider auch kein Erfolg. Keine Listen.
 
Gibt es sonst noch eine Idee?
Wie kann denn so etwas möglich sein?!:mad:
 
Zurück
Oben Unten