Wiedergabelisten falsch sortiert?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DJAG, 14.11.2004.

  1. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Wieso hat mein iPod 3rd G (neuste Software) Wiedergabelisten falsch sortiert? Die neusten Lieder einer Liste sollen als erstes erscheinen, meist sind sie umgekehrt auf dem iPod und "richtig" in iTunes. Kennt jemand hier das Problem? Merci!
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Der iPod sortiert die Lieder IMHO nicht, außer nach dem Alphabeth. Entweder er macht "Shuffle", also Zufallswiedergabe, oder nach dem ABC.

    Du kannst aber eine intelligente Wiedergabeliste mit iTunes erstellen, in der dann z.B. immer nur die aktuellsten Titel der letzten Woche enthalten sind. So habe ich's gemacht. Das kannst du dann noch mit der Bewertung von z.B. 5 Sternen kombinieren usw.
     
  3. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    @Josh aus "AT" Danke, aber: Es handelt sich hier um inteligente Listen - ich spreche nur von denen. Sie sind in der umgekehrten Reihenfolge als iTunes die Listen anlegt! Güsse in die Alpen! Ich bin nur verwirrt, da dies früher nie geschehen ist.
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    "früher" - wann ist das anders gewesen bzw. seit wann hat sich das geändert? Ich habe einen 4.G iPod, von da her bin ich's gewohnt so wie es jetzt ist....
     
  5. DJAG

    DJAG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Ich habe einen 3rd 15ner, Früher heisst seit einigen Wochen, bei einer Syncronisation in den letzten Wochen hat er die Sortierung geändert. Bin etwas ratlos, werde wohl das Ding plattmachen und die Inhalte (ca. 9,2 GBs) wieder raufladen.
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das ist sowohl bei meinem 3G als auch mini der Fall. Das scheint wohl ein Bug in der iPod Software zu sein. Mir ist jedenfalls keine Lösung bekannt.

    Das passiert aber nur manchmal und wenn man den iPod gleich wieder anschließt macht er es meist auch wieder richtig. Aber es ist ziemlich nervig wenn man diese Funktion verwenden möchte. Ich hoffe das Apple das mal behebt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen