Wiedergabelisten auf dem iPod löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von OFJ, 11.07.2005.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    habe gerade meinen iPod mal komplett gelöscht. Habe dazu in iTunes alle Titel des iPod angewählt und gelöscht - kein Problem, nur die Playlists sind (leer natürlich) nach wie vor auf dem iPod.

    Wie kann ich die denn löschen. Merkwürdigerweise sind auch doppelte Listen auf dem iPod (war vor dem löschen auch schon so)

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal.


    Gruß,
    OFJ
     
  2. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    13.02.2005
    einfach per Softwareupdater ipod wiederherstellen dann ist er wieder jungfräulich ;)

    ciao
     
  3. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Danke, war ja eigendlich klar, dass es so einfach geht. Wann werde ich endlich diese Windows Gedanken aus dem Kopf haben ;)

    OFJ
     
  4. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Was hat es denn mit der doppelten Wiedergabeliste auf sich?
     
  5. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    13.02.2005
    was meist du ?
     
  6. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Ich glaub ich habs, die Liste "Gekaufte Musik" ist in iTunes auch zweimal enthalten (warum auch immer)
     
  7. openDVB

    openDVB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Also bei mir nur einmal ... einmal in iTunes und einmal auf dem iPod so wie es sich gehört ;) nur bei inteligenten Wiedergabelisten wird die nicht mehr richtig aktualisert seit Firmware V 1.2 :( nur komplettes zurücksetzen und neuaufspielen 1672 Titel mit 17 GB hilft was schon lästig ist ...
    so hilft nur Warten auf ne neue Firmware von Apple :(

    so long
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen