Wiedergabelisten auf dem iPod löschen

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo,

habe gerade meinen iPod mal komplett gelöscht. Habe dazu in iTunes alle Titel des iPod angewählt und gelöscht - kein Problem, nur die Playlists sind (leer natürlich) nach wie vor auf dem iPod.

Wie kann ich die denn löschen. Merkwürdigerweise sind auch doppelte Listen auf dem iPod (war vor dem löschen auch schon so)

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal.


Gruß,
OFJ
 
einfach per Softwareupdater ipod wiederherstellen dann ist er wieder jungfräulich ;)

ciao
 
Danke, war ja eigendlich klar, dass es so einfach geht. Wann werde ich endlich diese Windows Gedanken aus dem Kopf haben ;)

OFJ
 
Was hat es denn mit der doppelten Wiedergabeliste auf sich?
 
Ich glaub ich habs, die Liste "Gekaufte Musik" ist in iTunes auch zweimal enthalten (warum auch immer)
 
Also bei mir nur einmal ... einmal in iTunes und einmal auf dem iPod so wie es sich gehört ;) nur bei inteligenten Wiedergabelisten wird die nicht mehr richtig aktualisert seit Firmware V 1.2 :( nur komplettes zurücksetzen und neuaufspielen 1672 Titel mit 17 GB hilft was schon lästig ist ...
so hilft nur Warten auf ne neue Firmware von Apple :(

so long
 
Zurück
Oben Unten