Wiedergabeliste mit zufälligen Titel aus der Mediathek

Trinkschoki

Trinkschoki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
229
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich würde mir gerne eine Wiedergabe liste erstellen, die folgende Eigenschaften besitzt
- 50 titel oder 500 mb
- zufällig ausgewählte Titel aus meiner gesammten Mediathek
nicht zu verwechseln mit zufälliger Wiedergabe ;)

wie ich eine intelligente Wiedergabeliste mit 50 titeln oder 500mb erstelle ist mir bekannt, leider entspricht nur keine Kreterieum das man auswählen kann meinem Wunsch, bzw ist mir keines bekannt.

ich möchte diese liste dann später auf meinem iphone offline verfügbar machen, solange es keine Telekom Option für apple Music gibt, ähnlich wie dieses bei spotify möglich ist.
 
In iTunes alle Titel zufällig wiedergeben, auf nächste Titel klicken, 50 Titel markieren, Rechtsklick -> zu Wiedergabeliste hinzufügen.
 
wie ich eine intelligente Wiedergabeliste mit 50 titeln oder 500mb erstelle ist mir bekannt, leider entspricht nur keine Kreterieum das man auswählen kann meinem Wunsch, bzw ist mir keines bekannt.
Kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Macht nicht das hier was Du möchtest?

rnd.png


In iTunes alle Titel zufällig wiedergeben, auf nächste Titel klicken, 50 Titel markieren, Rechtsklick -> zu Wiedergabeliste hinzufügen.

Das könnte der bessere Weg sein, weil Apple Music auf dem iPhone meiner Erfahrung nach Probleme damit hat intelligente Wiedergabelisten offline (dauerhaft) bereitzustellen.
 
Ja danke genau das habe ich gesucht, wusste nur nicht das diese Einstellung genau das macht was ich vorhabe.
Danke dir !
 
Zurück
Oben Unten