Wiedergabeliste mit Vide u. Musik - visuelle Effekte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mathiasmosbache, 26.01.2006.

  1. mathiasmosbache

    mathiasmosbache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Hallo!

    Ich möchte in itunes gerne für eine Beschallung in einem Geschäft verwenden. Hierbei möchte ich abwechselnd Musik u. Videos abspielen. Während ein Musiktitel abgespielt wird möchte ich die Visuellen Effekte einblenden u. dann das Video abspielen.

    Wenn ich eine Wiedergabeliste mit Videos u. Musiktiteln erstelle u. abspiele u. die visuellen Effekte aktiviere, werden zwar die Videos abgespielt aber nicht angezeigt.

    Gibt´s hierfür eine Lösung.

    Danke für eure Tipps.

    mathias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen