Wiedergabeliste importieren aus altem System??

mogano

mogano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
720
Reaktionspunkte
24
Hallo an alle iTunes- Spezialisten,

ich habe eine Neuinstallaition gemacht und blöderweise nicht meine Playlisten vorher aus iTunes exportiert.
Das alte System existiert als komplette Sicherung auf einer externen HD und ich würde gern meine Wiedergabelisten aus diesem System zurückbekommen und in das neue iTunes importieren.

Das alte System läuft natürlich nicht mehr, da ohne CCC kopiert, es sind nur noch die Daten da!

Hat jemand eine Idee, ob und wie das geht??

Danke schon mal für einen sachdienlichen Tip!
 
Hi mogano,
kopiere die .xml und .itl Datei aus dem iTunes Ordner der externen HD und füge sie in den neuen iTunes Ordner ein (iTunes geschlossen halten!). Du kannst vorher ein Backup der neuen machen.
Danach hast du sämtliche Playlists wieder und die Playcounts und "Hinzugefüt am..." Infos.
Das funktioniert so allerdings nur ohne Probleme, wenn die neue Bibliothek auch identisch mit der alten ist. Sonst kannst du auch nochmals alles löschen und den gesamten iTunes Ordner verschieben.
LG
 
Zurück
Oben Unten