Wiedergabeliste aus iTunes übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nickless, 12.03.2005.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Blöde Frage, ich weiss. Bekomme es aber nicht hin. Wollte für meinen Urlaub mein PowerBook mitnehmen und hab am PowerMac eine Wiedergabeliste mit Titeln erstellt, die ich auf dem PB haben will. Jetzt sollen diese Titel auf das PB. Normalerweise muss ich ja nur einen Titel abspielen und schon kopiert sich iTunes den in seinen Ordner. Jetzt macht es das aber nicht ...

    Wie bekomme ich die Lieder nun rüber auf das PB?!

    EDIT: "Musik gemeinsam nutzen" und "Ordner verwalten" sind übrigens aktiviert. Er holt sich beim Abspielen die Musik aber trotzdem nicht in den Ordner.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2005
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Im Zweifelsfall die Lieder markieren und aus iTunes auf den Schreibtisch ziehen und von dort ins PB.
     
  3. uppercut

    uppercut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    guck ma bei versiontracker nach nen programm, welches über die freigabe der itunes bibliothek die datein auch rüberziehen kann...ich meine gettunes kann das
     
  4. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Hab jetzt Plan A genommen und die Dateien in einen Ordner kopiert, um sie dann wieder auf dem PowerBook zu importieren. Ist aber ganz schön nervig, dass es keine vernünftige Funktion zum synchronisieren gibt ...
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Das ist so gewollt - die Musik wird nur looseless gestreamt. Soll die illegale Weitergabe von Musik innerhalb eines Netzwerks erschweren.

    Cheers,
    Lunde
     
  6. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Ach so, ok. Das ist wenigstens nachvollziehbar. Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen