Wiedergabeliste aus iTunes übertragen

N

Nickless

Blöde Frage, ich weiss. Bekomme es aber nicht hin. Wollte für meinen Urlaub mein PowerBook mitnehmen und hab am PowerMac eine Wiedergabeliste mit Titeln erstellt, die ich auf dem PB haben will. Jetzt sollen diese Titel auf das PB. Normalerweise muss ich ja nur einen Titel abspielen und schon kopiert sich iTunes den in seinen Ordner. Jetzt macht es das aber nicht ...

Wie bekomme ich die Lieder nun rüber auf das PB?!

EDIT: "Musik gemeinsam nutzen" und "Ordner verwalten" sind übrigens aktiviert. Er holt sich beim Abspielen die Musik aber trotzdem nicht in den Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zweifelsfall die Lieder markieren und aus iTunes auf den Schreibtisch ziehen und von dort ins PB.
 
guck ma bei versiontracker nach nen programm, welches über die freigabe der itunes bibliothek die datein auch rüberziehen kann...ich meine gettunes kann das
 
Hab jetzt Plan A genommen und die Dateien in einen Ordner kopiert, um sie dann wieder auf dem PowerBook zu importieren. Ist aber ganz schön nervig, dass es keine vernünftige Funktion zum synchronisieren gibt ...
 
Das ist so gewollt - die Musik wird nur looseless gestreamt. Soll die illegale Weitergabe von Musik innerhalb eines Netzwerks erschweren.

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
Das ist so gewollt - die Musik wird nur looseless gestreamt. Soll die illegale Weitergabe von Musik innerhalb eines Netzwerks erschweren.

Cheers,
Lunde

Ach so, ok. Das ist wenigstens nachvollziehbar. Danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten