Wiedergabeliste auf iPhone in Music erstellt, wird nicht angezeigt in iTunes

noxon

noxon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
547
Reaktionspunkte
90
Servus

Wie der Titel schon sagt habe ich auf meinem iPhone in der Music App beim täglichen hören unterwegs
eine Playlist in der Music App erstellt. Diese Playlist funktioniert da auch wunderbar und lässt sich entsprechend bearbeiten.
Docke ich mein iPhone nun allerdings an meinem MacBook Air an und öffne iTunes, so findet sich diese Playlist nirgends.
Auch wenn ich in iTunes mein iPhone anwähle und da dann die Playlists anschaue erscheint diese Playlist nicht. Ich kann lediglich meine normalen Titel /Interpreten sehen, welche sich auf dem iPhone befinden. Die erstellte Playlist sehe ich nur auf dem iPhone.
ich würde diese jedoch gerne in iTunes übertragen um sie auch auf anderen Geräten zu haben.
Weiss jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten