Wiedergabe stoppen ? ?

H

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
So, ich habe nun den Ipod Nano (weiß).
Klappt alles soweit, nur:

WIE STOPPE ICH EINE WIEDERGABE?

Wenn ich unten auf Play/Pause drücke, dann ist wohl Pause, und
im Hauptmenü steht "Sie hören..."

Ich will ein Lied stoppen. Wie geht das????


Danke !
Euer Held
 
Gibt es nicht. Ein iPod ist wohl nicht das richtige für Dich :p :D .
 
Warum willst du das?
 
Wenn Du länger drückst schaltet sich das Ding ab. Stoppen geht (meines bescheidenen Wissens nach) garnicht.

Wozu reicht Dir denn die Pause nicht? Das Lied stoppt doch dann (*verwirrtsei*)
 
Die Stop Funktion macht im Rahmen der sonstigen iPod-Bedienung keinen Sinn, deshalb gibt es sie auch nicht.

"Stoppen" geht nur mit "Pause" drücken und dann mit "Menü" ins Hauptmenü oder ein anderes Menü zu wechseln.
 
ok, ist logisch. war nur verwirrt.
 
Das Pausensymbol erlischt, wenn du die linke Rücklauftaste 2mal schnell hintereinander drückst. ;)
 
wo ist denn der unterschied zwischen pause und stopp?
 
Pause unterbricht die Wiedergabe und Stop beendet sie.
Im praktischen Gebrauch ists aber gehupft wie gesprungen. Wer halt ein Perfektionist ist, möchte nach Beendigung kein Pausensymbol mehr sehen.

;)
 
Unterschied denke ich, ähnlich wie beim CD Player:pause= Lied wird an einer bestimmten Stelle angehalten und bei Play spielt der Player es von dort an weiter, Bei Stopp wird der gesamte Wiedergabevorgang gestoppt und wenn Play gedrückt wird wird dieser wieder gestartet und zwar am Anfang des( oder nächsten)Liedes, oder die CD beginnt komplett von vorn.
 
ja ok.
bei einem CD-player macht ein stopp-knopf natürlich sinn, da dann die sich mechanisch drehende CD anhält. bei einem mp3-player erübrigt sich ja aber.
 
Ich lieben meinen iPod aber es fehlt die Stop Taste genauso wie der Ein/Ausschalte zumindest für mich. :)
 
Menü iPod G2

Hallo
Leider hat eine unbekannte Kraft das Display auf meinem iPod 2G zerstört. Nichts mehr zu machen, die Flüssigkristalle sind alle schon weg :-(
Dumm nun, dass ich das Menü nicht auswendig kenne... Zwar klickt das Touchwheel noch, aber wieviele Male es klicken muss, damit ich Titel zufällig wiedergeben kann weiss ich nicht. Kann mir jemand freundlicherweise das Menü für den iPod 2G auflisten, damit ich aus meinem iPod 2G wenigstens einen iPod Shuffle mit 10 GB machen kann?

Es muss etwas geschehen, aber passieren darf nichts!
 
Ganimed schrieb:
Das Pausensymbol erlischt, wenn du die linke Rücklauftaste 2mal schnell hintereinander drückst. ;)

Das funktioniert nicht. Wiegesagt, ich habe den Nano.
 
Ganimed schrieb:
Pause unterbricht die Wiedergabe und Stop beendet sie.
;)

Bei welchem iPod geht das? Ich hab den mini und da gehts auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten