Wiedergabe Reihenfolge im ipod wirft alles durcheinander

Diskutiere mit über: Wiedergabe Reihenfolge im ipod wirft alles durcheinander im iPod Forum

  1. mpeterle

    mpeterle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2005
    Hallo! Ich habe ein Hörbuch über 4 CDs. Diese würde ich gerne im ipod nano hören. Dummerweise spielt der ipod erst immer alle 4 "Track 1" ab von jeder cd, und das ist ja nicht sinn der Sache. Wie kann ich das ändern? Muss ich erst alle Liedtitel von cd auf das ibook kopieren, um dann dort die Tracks umzubennen oder kann ich am ipod einstellen, wie er sie abspielen soll?
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    1. Möglichkeit: ne passende Widergabeliste erstellen.
    2. Möglichkeit: Die Titel umbenennen (z.B.: CD1 - 01 - Titelname usw.)
    3. Möglichkeit: komplette Hörbuch-CDs gleich als ein Titel importieren (gruppieren)
     
  3. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Hallo!
    Also zuerst aus meiner Praxis ein Beispiel: Wähle ich über das Menü Musik --> Interpret --> Alle aus, dann spielt mir der iPod alle ersten Sätze von Konzerten und Soanten hintereinander ab. Wähle ich aber Musik --> Interpret (Beethoven) --> Album (Violinkonzert) aus, dann höre ich in korrekter Reihenfolge alle Sätze dieses Werks hintereinander. Um zu Deinem Problem zu kommen, müßte ich wissen, wie iTunes die 4 CDs importiert (Interpret und Album). Im schlimmsten Fall müßte man "Album" umbenennen, so daß die CDs in richtiger Reihenfolge abgelegt werden, was ich allerdings nicht glaube.
    Gruß aus Wien
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche