Wieder Office Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmittexxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen, Community
Bin ich schief gewickelt, oder hat ausser mir noch keiner das Microsoft Office 2004 Update 11.2.5?
Ich habe es jedenfalls gestern runtergeladen. Bisher problemlos, bin aber sicher auch kein Extremofficeuser:D
Gruss, sx
 
Hallo und guten Morgen!
Bist Du jetzt sauer, wenn ich antworte, dass Du schief gewickelt bist? ;)
War vor ein paar Tagen auch ein Thread dazu.
Gruss
der eMac_man
 
Danke, muss wohl noch'n bisschen stöbern und den passenden Thread suchen.
Gruss, sx
 
Hi!
Apropos!
Es gibt auch fürs Office:Mac v.X ein neues Update und zwar die Version 10.1.7.
Hierzu z.B. übers Word- Menü zu "downloads" und schon gehts zur HP von Microsoft.
Gruß,
schwuppdiwupp
 
Habe es gerade vor diesem Posting gefunden, trotzdem danke. Da fragt man sich doch, was das Update 11.2.5 unter dem alten Posting bzgl. 11.2.4 noch zu suchen hat;) Desweiteren ist noch interessant, dass MS innerhalb von 4 Wochen zwei Updates herausbringt.
Gruss, sx
 
eMac_man schrieb:
Hallo und guten Morgen! Bist Du jetzt sauer, wenn ich antworte, dass Du schief gewickelt bist? ;) War vor ein paar Tagen auch ein Thread dazu. Gruss der eMac_man
Ach übrigens, bin natürlich nicht sauer:)
sx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten