Wieder mal: Java (script) und die Browser

Hackmac

Hackmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1
Hallo!

So, hier hab ich mal eine schöne Seite gefunden, die mein Problem beschreibt.

-> Problemseite <-

A) Warum gehen die Links nicht?! (Omniweb)
B) Warum komm ich mit Safari, Mozilla erst gar nicht auf die Seite?!

Ja, Suche benutzt, aber was einleuchtendes ist mir dabei nich untergekommen.

Nicht, dass für mich die Seite lebenswichtig wäre (ist nur ein Beispiel), aber sowas läuft mir in letzter Zeit immer häufiger über den Weg, und ich weiss nicht, wie ich das umgehen könnte... kopfkratz

Gruss,
Hackmac.
 
ich schieb nochmal....
 
Object not found!
Seite ist garnicht erreichbar!
:D
 
Hi Difool

Mit was bist Du draufgegangen?!
Bei mir geht die Seite ja komischerweise auch nur mit OmniWeb.
Dann gehen auf der Seite aber die Links nicht, bei den anderen Browsen komm ich ja auch nicht auf die Seite?!
 
Ich vermute das hier die php-Scripte fehlerhaft sind bzw. nur den IE korrekt erkennen und die richtige Seite zusammenbauen. Bei anderen Browsern passiert halt einfach nicht's. Hier hat das CMS oder der Seitenbastler Mist gebaut.
 
Zurück
Oben Unten