"wieder mal" ein Problem mit BT Maus und Tastatur

altimeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weis es gibt schon viele, sehr viel Threads die dieses oder ein ähnliches Problem behandeln. Habe aber keine passende Lösung für mich gefunden.

Heute, nach langem hin und her habe ich es geschaft meine BT-Tastatur über meinen USB Stick (D-Link 122) zu verbinden. Die MM war schon vorher über den Stick verbunden, war auch sehr zuverlässig und es gab auch keine Probleme.

Seit der Installation, der Tastatur zickt (hängt der Mauszeiger etwas beim Richtungswechsel) die Mouse. Außerdem hat meine MM in der Systemeinstellung "Maus/Tastatur" nicht mehr den Namen *Mighty Mouse* sondern *meinen Namen Mouse*...warum??

wenn ich die BT Tastatur wieder ausschalte dann funktioniet auch wieder meine MM wieder.

um euchere Hilfe wird gebeten

EDIT: könnte ein zweiter USB Stick das Problem lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten