"wieder mal" ein Problem mit BT Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von altimeter, 17.11.2006.

  1. altimeter

    altimeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hallo,

    ich weis es gibt schon viele, sehr viel Threads die dieses oder ein ähnliches Problem behandeln. Habe aber keine passende Lösung für mich gefunden.

    Heute, nach langem hin und her habe ich es geschaft meine BT-Tastatur über meinen USB Stick (D-Link 122) zu verbinden. Die MM war schon vorher über den Stick verbunden, war auch sehr zuverlässig und es gab auch keine Probleme.

    Seit der Installation, der Tastatur zickt (hängt der Mauszeiger etwas beim Richtungswechsel) die Mouse. Außerdem hat meine MM in der Systemeinstellung "Maus/Tastatur" nicht mehr den Namen *Mighty Mouse* sondern *meinen Namen Mouse*...warum??

    wenn ich die BT Tastatur wieder ausschalte dann funktioniet auch wieder meine MM wieder.

    um euchere Hilfe wird gebeten

    EDIT: könnte ein zweiter USB Stick das Problem lösen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen