wieder mac interp. problem

P

pr0stAta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal :)
habe hier vor ein paar wochen schonmal was gefragt, da unser testmac
hier bei der arbeit websiten immer sehr verworren darstellt.
wollte fragen ob bei euch auch ein großer weißer freier raum
unter den texten und bildern ist bis zum footer.
hier die index
wäre nett wenn ihr euch einfach mal durchklickt und guckt ob ihr da probleme seht. falls ja welche und wie man die vllt beheben könnte(verlange ich von keinem :p ) da ich
schlecht einschätzen kann wo das problem liegt wenn ein mac etwas anders
interpretiert.
thx im voraus
mfg prosta
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen browser nutzt du denn auf dem mac?

bei mir sieht auf den ersten blick alles ok aus und ich nutze safari unter
panther.

gruß vina
 
Der Doctype "Strict" dürfte hier Unheil anrichten (und ist bei einem reinen Tabellen-Layout ohnehin sinnfrei) ... versuch es mal mit "Transitional" und gib außerdem eine Zeichensatzcodierung an.

Stunts wie dieser
Code:
<table style="margin-top:[b]-[/b]570px;margin-left:12px;">
sorgen auch garantiert für Probleme. :)
 
Hi,
habe mir deine Seite mal mit Mozilla (glaube 1.6) angesehen. Es ist unter Mozilla tatsächlich ein größerer Raum bis zum Footer zu sehen. Vielleicht liegt es ja an der Grafik (Affe), die die Spalte ziemlich in die Länge zieht?
 
Zurück
Oben Unten