Wieder herstellen des Auslieferungszustandes

Mad-Eye Moody

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich denn mein neues MBP wieder in den Originalzustand (Auslieferung ) zurück bringen, so wie ich es bekommen habe und das erste mal gestartet habe ??

Mit dem Migrationsassistenten ist einiges schief gelaufen und jetzt würde ich gerne nochmals von vorna anfangen.

Danke
 
Bügel doch das OS neu drauf, ist ja fast das gleiche. Für den richtigen Auslieferungszustand gibt es in der Suche einen klasse Thread, in dem die Vorgehensweise erklärt wird. Habe es gestern auch erst an meinem eMac gemacht und ist echt easy, aber wenn du den Rechner nicht verkaufen willst reicht es das OS neuaufzusetzen.
 
Hast Du mir zufällig mal den Thread ?? Ist das dann wirklich auch der Originale Auslieferungszustand ( also mit Eingabe meiner persönlichen Daten, etc.. ? )

Danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten