Wieder einmal: Zugriffsrechte

D

DerdenMacliebt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
519
Reaktionspunkte
109
Diese Meldung erscheint immer 'mal wieder, wenn ich mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte überprüfe:

"Die Gruppe unterscheidet sich für private/etc/cups, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 26."

Lasse ich dann die Zugriffsrechte reparieren und überprüfe nochmals, wird die Meldung nicht mehr angezeigt, bis zur nächsten Gelegenheit...

Weiß jemand, wer oder was die Ursache für die immer wiederkehrende Veränderung ist?

Vielen Dank für alle hilfreichen Hinweise!
 
Ich denke, ich habe den "Übeltäter" gefunden: Das Zugriffsrecht wurde anscheinend durch ein iSync-plugin für das Nokia 6233, das ich bei mactomster käuflich erworben habe und nicht einmal funktioniert, verändert. Plugin entfernt - keine Veränderung des Zugriffsrechts mehr!
 
Zurück
Oben Unten