Wieder eine Upgrade-Frage..

Diskutiere mit über: Wieder eine Upgrade-Frage.. im MacBook Forum

  1. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Bin stolzer Besitzer eines PB (siehe unten) und möchte gerne upgraden, nur weiß ich nicht auf was? Früher oder später kommt sicherlich ein Desktop her, als Ersatz für meinen doch schon eher betagten PC. Im Moment mache ich viel Office, Web, Rapid Weaver, aber auch Flash 8 und DVD Studio Pro und Final Cut Express und da rödelt er halt schon lange rum, also muss ein Desktop her.

    Nur ich will auch mobil bleiben und diese Dinge, auch wenn eingeschränkt, am Schleppi auch machen, wie jetzt.

    Soll ich mein PB verkaufen und ein MacBook holen, oder doch lieber ein Pro, wenn ein Desktop sowieso angeschafft wird (wann ist da ne andere Frage)?
    Denn jetzt ist mein PB noch einiges Wert und ich müsste schon ein MB mit 2Ghz dafür bekommen. (Mein PB hat noch 2 Jahre Apple Care dazu!)

    Danke und hitzige Grüße

    Joss
     
  2. JosstheBoss

    JosstheBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Man ihr seid einfach zu schnell....und meine Frage is wieder weg.
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.960
    Zustimmungen:
    1.388
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Jetzt ein MB bringt nichts, solange die Software nicht
    für Intels ist.
    Also jetzt würde nur ein G5 was bringen.

    Kauf dir dann später mal ein MBP wenn es die neuen
    noch deutlich schnelleren Prozessoren gibt.
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    final cut und dvd studio ?
    definitiv ein PRO.

    mit viel ram, auch um rosetta (für flash) eine ausreichende umgebung zu schaffen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieder eine Upgrade Forum Datum
Macbook Pro 2015 stürzt immer wieder ab MacBook 13.11.2016
Im Papierkorb gelöscht wieder herstellen MacBook 10.11.2016
Macbook 1.1 wieder in Betrieb nehmen MacBook 04.11.2016
mal wieder eine Gravis Leidensgeschichte... MacBook 07.06.2006
... und wieder eine Newbie-Batterie-Frage MacBook 19.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche