Wieder eine Frage wegen iDisk!

Diskutiere mit über: Wieder eine Frage wegen iDisk! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Cédric

    Cédric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Hallo!
    Diese Woche habe ich einen Lehrgang besucht und viele Bilder geklipst! Und ich will sie den Teilnehmern auf CD brennen. Einige Bilder jedoch möchte ich über den iDisk verteilen. Meine Schwester benutzt auch den iDisk und schickt ab und zu private Bilder.
    Meine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass die anderen nicht die Bilder / Docs sehen, die die anderen nicht sehen sollten?
    Kann ich ein Spezialordner anlegen, die nur meine Schwester und ich gemeinsam haben! Sie hat auch ein iDisk. Daher vereinfacht es vielleicht das Ganze, oder?

    Oder alle Bilder (die sind enorm groß, zwischen 3,4 und 5 MB) durch iWeb veröffentlichen?

    Danke für Eure Kopfzerbrechen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wieder eine Frage Forum Datum
Anmeldebildschirm erscheint immer wieder Internet- und Netzwerk-Software 11.10.2016
Dokument jeden Tag wieder im Papierkorb trotz Löschung, warum??? Internet- und Netzwerk-Software 29.09.2016
Apple Mail: E-Mails in Unterordner landen wieder im Hauptordner Internet- und Netzwerk-Software 17.08.2016
Will wieder mit google suchen – nicht mit Yahoo! Yahoo nervt … Internet- und Netzwerk-Software 24.11.2014
Wie stelle ich Firefox aus der Time Machine wieder her? Internet- und Netzwerk-Software 13.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche