Wieder eine Frage wegen iDisk!

Cédric

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Diese Woche habe ich einen Lehrgang besucht und viele Bilder geklipst! Und ich will sie den Teilnehmern auf CD brennen. Einige Bilder jedoch möchte ich über den iDisk verteilen. Meine Schwester benutzt auch den iDisk und schickt ab und zu private Bilder.
Meine Frage: Wie kann ich dafür sorgen, dass die anderen nicht die Bilder / Docs sehen, die die anderen nicht sehen sollten?
Kann ich ein Spezialordner anlegen, die nur meine Schwester und ich gemeinsam haben! Sie hat auch ein iDisk. Daher vereinfacht es vielleicht das Ganze, oder?

Oder alle Bilder (die sind enorm groß, zwischen 3,4 und 5 MB) durch iWeb veröffentlichen?

Danke für Eure Kopfzerbrechen!
 
Zurück
Oben Unten