Wieder ein Plagiat...*kotz-brech*

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
tänzer schrieb:
WOW, der will eine Temparatur Anzeige da einbauen??????

Dann wechsle ich doch wieder zurück zu Windows. :D

Naja, wenn das Board einen Sensor hat, ist es doch ger keine so schlechte Idee. ;) Aber wechseln würde ich dann deswegen nicht. :)
 
Naja, es wird kommen, wie es bei Windows immer kommt: Bill kauft die Softwarebude, integriert die Startleiste in die nächste Betriebssystem-Version und bietet das ganze als das beste Windows aller Zeiten an :D
 
Das ist ein Kommentar, kein Mod-Kommentar. Ich bin nicht Dein Lehrer, Vater oder Polizist von nebenan.

Aber so einen Quatsch in OSX zu schreiben und alle honken mit, meine Güte… wenn Du rumalbern willst, dann mach das doch in der Bar.


Und „ewig Gestrige“ hat bei mir eine etwas andere Bedeutung.
 
tau schrieb:
Das ist ein Kommentar, kein Mod-Kommentar. Ich bin nicht Dein Lehrer, Vater oder Polizist von nebenan.

Aber so einen Quatsch in OSX zu schreiben und alle honken mit, meine Güte… wenn Du rumalbern willst, dann mach das doch in der Bar.


Und „ewig Gestrige“ hat bei mir eine etwas andere Bedeutung.

...lol
 
@tau

..schiebs doch in die Bar, hab ich kein Prob mit ;)
 
na die müssen sich schon was einfallen lassen.......ich hätte auch ein schlechtes gewissen, wenn ich sch...... auf den markt bringen würde.....nun machen sie halt alles nach.....! aber.....es ist und bleibt XP ;)
 
Sternenwanderer schrieb:
@tau

..schiebs doch in die Bar, hab ich kein Prob mit ;)
dazu fehlen mir die erforderlichen Rechte. Aber ich kanns beantragen. ;) :D

Mein Kommentar sollte nur als Anregung dienen, vor dem Posten vielleicht mal ein bischen Nachzudenken, wohin man postet.
 
Hallo!

Ich habe den Thread mit viel Interesse gelesen ... darauf aufmerksam wurde ich durch die Referrer-Statistik meiner Internetseite. Ich habe getStarted!XP entwickelt, und wollte jetzt auch noch was dazu schreiben.

Die Versionen 1 und 2 ... damals hat das Tool noch CS-Launcher geheissen ... gab es vor OSX ... damals war es schon eine transparente "Icon"-Leiste für den Desktop ... als OSX rauskam dachte ich mir: "Das ist doch meine Leiste nur viel cooler!" ... wobei wir bei meiner Anerkennung für die Marke Apple wären. Ich selbst habe einige Apple-Aktien gekauft, nachdem ich einiges auf dem Neuen Markt verloren hatte ... was sich echt ausgezahlt hat ... Danke Apple!

Mir ging die Windows-Oberfläche damals so auf die Nerven, dass ich dieses Tool erfunden habe ... nicht abgekupfert, denn OSX war noch nicht raus ... getStarted!XP arbeitet doch auch ganz anders ... hat im Aussehen nur ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Apple Dock. 1zu1-Kopien sind Mobydock, ObjectDock und andere. 1zu1-Geschichten mach ich nicht, das ist sicherlich nicht meine Art.

Der zitierte Forums-Beitrag stammt nicht von mir sondern von jemandem der ab und zu für mich arbeitet.

Leider bin ich "noch" auf Windows angewiesen, da ich Datenbankentwickler bin und mir Windows in der "Box" zu langsam ist. Gestern habe ich gelesen, dass man auf die neuen MacBooks Pro Windows installieren kann (bitte jetzt keinen Spott) ... ich habe bereits jetzt einen 60GB-Ipod und ein 30´-Display von Apple am PC hängen (Das geht sehr gut!!!).

Vielleicht und hoffentlich werde ich bald ganz auf Apple umsteigen ... das wäre auch mein Wunsch ... aber vorher möchte ich der M$-Welt noch einen Dienst mit getStarted!XP erweisen ... M$ ist für mich die Schnarchnase des Jahrhunderts ... um den Bar-Stil in diesem Thread aufrechtzuerhalten!

;)

Grüsse

Ralf N.
 
Jetzt ists aber ruhig geworden ... heut morgen alle 10 min ein Beitrag und jetzt nix mehr ... hoffentlich kommt alles so wie es switcher5 prophezeit! ;-)

Grüsse

Ralf N.
 
20 €? :eek:

Ich muss weg! :D
 
und das dock für win gibt es doch schon lang als share ware.
mit was die sich aufhalten?
stern hagel voll

pädde
 
Ich finds toll dass sich der Entwickler zu Wort gemeldet hat! (Ist ja schon lustig dass eine Erwähnung bei macuser.de gleich bei ihm die Webstat-Glocken angeworfen hat)
Aber gabs da nicht auch mal ein "Dock" für Windows das kostenlos war?!?
 
Klar nehme ich es mit Humor ... Startmenü-geschädigte XP User wissen die Software zu schätzen ;-) ... und dass Apple-User das Tool nicht benötigen ist doch klar ... die haben ja schon das coole Apple Dock!

@Sternenwanderer: Sag mal ... hast Du das Apple Dock programmiert? Gute Arbeit wenn Dus wirklich warst ... andernfalls würde ich mich mit dem reinen Besitz dessen nicht so rühmen! Und gekotzt und gebrochen hat noch keiner als er meine Software gesehen hat.

Kostenlose Docks gibts auch ... funktionieren aber etwas anders ... alles besser als das M$-Startmenü!

Ich verabschiede mich dann mal wieder aus diesem Thread ... und ... bleibt sachlich!

Ralf N.
 
Tschüssolini. Ich werde die Soft mit Interesse verfolgen.
Bin ja soundprogrammemäßig an den PC gebunden...

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten